Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

smart-Club goes to Krk!

8. September 2018 - 15. September 2018

Nach vielen Jahren entführt uns unser Hermann wiedermal nach Kroatien, diesmal auf die schöne Insel Krk!

Unsere Gruppe ist am Campingplatz Njivice einquartiert, von wo aus wir spontan auf „Erkundungsfahrt“ gehen werden.

Ansonsten erwarten uns Sommer, Sonne, Meer und Spaß!

Für Kurzentschlossene: bitte beachtet, dass unsere Mobilheime bereits 2017 gebucht wurden, wer uns kurzfristig begleiten möchte müsste sich daher bitte selbst um ein passendes Quartier kümmern!

Details

Beginn:
8. September 2018
Ende:
15. September 2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Camp Njivice
Primorska cesta 41
Njivice, 51512 Kroatien
Google Karte anzeigen

Veranstalter

smart-Club Österreich
Webseite:
https://www.smartclub.at