Was bedeutet smart für dich?

Ist es nur ein Auto, Mittel zum Zweck, oder ist es für DICH ein besonderes Lebensgefühl?

Wenn du überzeugter Smartianer bist

Spaß am Fahren hast

Lust hast Abenteuer zu erleben

Gerne mit Gleichgesinnten über smart plauderst

Dann bist du bei uns genau richtig!

Werde auch du teil unserer Community und

Werde zum VIP-Smartianer

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich ganz einfach an! Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von € 20,-- pro Person, welcher jeweils im März per Erlagschein eingehoben wird, bist du dabei und wir heißen dich Herzlich Willkommen im smart-Club Österreich!

Unsere Ziele sind:

Generalversammlung im März

gegenseitiger Informationsaustausch

Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den smart

Organisation von Aktivitäten, um gemeinsam den Fahrspaß mit dem smart zu entdecken

Was erwartet dich beim smart-Club:

Wir organisieren jährlich einige Treffen in Österreich:

Generalversammlung im März

Frühjahrsausfahrt

Herbstausfahrt

smart-Club Weihnachtsfeier

monatliche Stammtische in verschiedenen Bundesländern (Graz / Linz / Wien)

Teilnahme an Veranstaltungen befreundeter smart-Clubs im benachbarten Ausland

Um laufend up to date zu sein, bekommst du als Clubmitglied alle Informationen zu wichtigen Terminen immer per Mail zugeschickt.

Natürlich kannst du dich auch laufend auf unserer Homepage informieren. Nutze auch unsere Facebook Plattform – egal ob du Fragen rund um den smart hast, Teile suchst, etwas verkaufen möchtest oder dich für ein Event interessierst – auf Facebook findest du auch alle Infos die du brauchst!

Als ordentliche Mitglieder werden Zulassungsinhaber (Einzel- oder juristische Personen) aufgenommen, alle weiteren smart-Freunde sind bei uns als außerordentliche Mitglieder herzlich willkommen.

Die Beitrittserklärung gibt es hier zum Herunterladen:

Werde Mitglied

Stell' dich und dein Auto vor!

Sende uns Foto & Text an info@smartclub.at